Hafen 49 Closing - Sonntag

Karotte

(All Day Long)

Schotten offen: 15:00 Uhr

!Verschoben auf Sonntag 01. Oktober!

Der Sommer neigt sich dem Ende und wir müssen schweren Herzens wieder Abschied nehmen.
Noch ein Mal dieses Jahr setzen wir gemeinsam die Segel.
Der Kapitän schaut mit feuchten Augen auf seine treuen Matrosen und ruft euch zum letzten Tanz.
Die Hafensaison 2017 war wieder fantastisch!
Lasst uns zusammen mit Karotte ausgelassen feiern, trinken und tanzen als würde diese letzte Fahrt nie enden.

Der Kapitän macht Schluss. Es bricht uns das Herz. Aber wir freuen uns schon auf die Saison 2018.

Bis dahin - Gute Fahrt und AHOI!
Als besonderes Special haben alle mit Hafensaisonband freien Eintritt zum Closing! Um dir deinen Platz an Bord zu sichern kauf dir einfach das Ticket im Vorverkauf für 10 Euro. Das Geld bekommst du dann am Eingang wieder :)

Tickets im Vorverkauf: http://bit.ly/2wftjGo

Pre-Party im Loft Club. Eintritt frei für Hafengäste!
Sonntag 01. Oktober ab 15 Uhr.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×