Workshops

Beats basteln und am Hafen feiern

Die Hafen 49 Workshops

Verbesser deine Producing oder Mixingskills, oder lerne von der Pike auf das Fach.
Wir bieten dir alles was du dafür brauchst!

In Kooperation mit Dàm Black bieten wir dir verschiedene Workshops an.

Mixing Workshops

Mixing Anfänger

Du hast die ersten Gehversuche in der DAW hinter dir? Und willst jetzt endlich Land sehen und das dein Zeug gut klingt? Dann bist du hier richtig!

Mixing Fortgeschritten

Du bist eigentlich schon ein junger Gott in der gängigen Software, aber willst dich zum endgültigen Chef machen mit sattem Sound? Dann zeigen wir dir die letzten Kniffe und arbeiten das Beste an deinen Tracks heraus!

Mixing Coaching

Mit unserem Coaching, machen wir dich zu einem besseren Menschen. Spaß beiseite - Beratung und Unterstützung für dich und deine Fragen. Von A-Z und individuell!

Producing Workshops

Producing Anfänger

Alle Anfang ist schwer. Du willst Starthilfe? Dann wirst du hier geholfen. Just try!

Producing Fortgeschritten

Work is never over. Du willst an dir arbeiten und den letzten Feinschliff an deine Producingskills setzen? Komm rum, wir schauen uns deinen Workflow an und helfen nach.

Producing Coaching

Wow. Geiles Zeug hast du da. Aber du bist nie zufrieden. Wie du deine Tracks lieben lernst und wie du deine Arbeitsweise verbessern kannst und vieles mehr: Ein privates Coaching ist genau das richtige für dich.

Workshops gibt es schon ab 75€.

Zu jeder Buchung gibts natürlich Eintritt für einen Hafen 49 Termin deiner Wahl oben drauf.

Schreib uns doch mal eine Mail an mail@damblack.com mit dem Stichwort "Hafenworkshop".

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×