Eine Veranstaltung für Geimpfte und Genesene

Freifahrt mit Joseph Capriati und Sama' Abdulhadi

Feiern als wäre es 2019

Der Kapitän möchte sich für eure Solidarität erkenntlich zeigen.

Freitag den 01.10. / Eintritt frei für alle mit Impfschutz!

Der Kapitän lädt euch alle ein! Wir gehen am 01. Oktober auf Freifahrt und nehmen alle mit, die gemeinsam mit uns den Weg zur Normalität einschlagen: Alle Impfbereiten & Geimpften* - Kommt an Deck!
 
Nur durch eure Mithilfe ist es möglich wieder so zu feiern als wäre es 2019. Ohne Masken, ohne Abstand und bei voller Kapazität. Deswegen heißt es jetzt die Ärmel hochkrempeln für die Impfung. Für Euch, für die Crew, für uns alle!
 
Der Kapitän zeigt sich für eure Solidarität erkenntlich, der Eintritt ist frei! Die Freifahrt wird in Kooperation mit der Stadt Mannheim veranstaltet. Du bist noch nicht geimpft? Dann mach diese Woche deinen Impftermin aus, damit du eine Chance auf eine der Freikarten hast, wir haben volle Kapazität. Die Ticketausgabe erfolgt am 17. September 2021.

* Personen, die den Richtlinien für Immunschutz durch „Genesung“ entsprechen, haben auch kostenloses Eintritt.

Programm:

Joseph Capriati - 4 Stunden Set
Sama' Abdulhadi

Musikalisch wird euch mit Joseph Capriati eine wilde Fahrt erwarten! Das wird ein unvergesslicher Tag mit zurückgewonnener Freiheit inmitten der Industrieromantik!
 

Wir sehen uns an Deck!

Du bist noch nicht geimpft?

Um bei der Show dabei zu sein, musst du folgende Schritte befolgen:

1. Hol dir deine Impfung!

Lass dich in der Woche vom 16. - 26. August Erstimpfen!
Hol dir deine Zweitimpfung zwischen dem 06. und 16. September.

Dann bist du mit vollem Impfschutz mit dabei!

Solltest du noch nicht geimpft sein, kannst du dich hier über deine Möglichkeiten informieren:

Impftermin vereinbaren

2. Sicher dir dein Ticket

Die Vergabe der Freitickets beginnt am 17. September. Wenn du die Vergabe nicht verpassen willst, melde dich auf der Warteliste an. Es gibt nur ein Ticket pro Person!

Jetzt Ticket sichern

3. Nachweis mitbringen!

Impf- / Genesungsnachweis an der Tür am Veranstaltungstag vorzeigen.
 
Dein Ticket ist nur in Verbindung mit einem Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung gültig.

Die Corona-Schutzimpfung ist eine sehr persönliche Entscheidung. Dennoch ist sie für uns als Veranstalter*in die einzig praktikable Möglichkeit, um wieder unbeschwert feiern zu können. Da wir einen Anreiz zur Impfung geben möchten, gibt es am 01. Oktober zur Freifahrt Tickets für Geimpfte oder Genesene.

Häufig gestellte Fragen:

  • Wo kann ich mich impfen lassen?

    Im Impfzentrum deiner Region oder beim Hausarzt! Impftermine und weitere Informationen könnt ihr euch auch telefonisch holen: 116117.

  • Impfabstände?

    Zwischen der ersten und der zweiten Impfung müssen 3 Wochen liegen.
    Der volle Impfschutz ist 2 Wochen nach der zweiten Impfung vorhanden.

  • Was muss ich zum Impftermin mitbringen?

    Personalausweis, Krankenversicherungskarte und wenn vorhanden einen Impfpass (ansonsten gibt es eine Ersatzbescheinigung im Impfzentrum oder bei euren Hausärzt*innen).

  • Welchen Impfstoff bekomme ich im Impfzentrum Mannheim?

    BionTech oder Moderna.

  • Kann ich ohne Termin zum Impfzentrum gehen?

    Ja! Die Öffnungszeiten des Impfzentrums in Mannheim sind Mo-Sa von 11:30-19:30 Uhr.