Dominik Eulberg, Extrawelt live, Monkey Safari

Schotten offen: 15:00 UhrEintritt: 14€ VVK

Auch der Kapitän ist nicht vor Nostalgie gefeit: Da sind schon ein paar Freudentränen im Spiel, wenn die alten Kameraden Dominik Eulberg, Extrawelt bei uns im Hafen anlegen. Das waren noch Zeiten, als mit minimalen Mitteln die maximale Abfahrt erreicht wurde! Doch keine Sorge, die Veteranen wissen immer noch wie das geht. Im Kader unseres Trimarans sind die Jungs von Monkey Safari natürlich auch dabei und bereit die Trosse mit einem ordentlichem Schwung an Mannheimer Land zu werfen.

Line-Up:

Dominik Eulberg
Extrawelt live
Monkey Safari

Weiter geht’s nach Feierabend mit beiden Acts im Loft, für alle Hafen-Gäste ist der Eintritt zur Afterparty natürlich wie immer frei!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×