FCKNG Serious: Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul

Schotten offen: 15:00 Uhr

AUSVERKAUFT - Keine Tageskasse!

Der Kapitän traut seinen Augen nicht: Aus dem Sturmauge kommt eine Fregatte an den Mannheimer Verbindungskanal geschossen! Es ist die unaufhaltsame Fckng Serious Crew, die ihren High-Tech-Minimal an den sonnendurchströmten Hafen 49 bringt. Das mag die ein oder andere zögerliche Landratte abschrecken, für abenteuerlustige Matrosen ist die wilde Fahrt aber ein Riesenspaß. Am Steuerrad sitzen neben Käptn' Boris Brejcha seine Kommandantin Ann Clue & Lieutenant Deniz Bul, um das Schiff auch sicher in den Hafen zu Navigieren!

Wer Hafen sagt, muss übrigens auch Loft sagen. Denn abends geht es mit Boris Brechja weiter nach Ludwigshafen zur großen Afterparty. Natürlich wie immer bei freiem Eintritt für alle Hafen-Gäste!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×