Hafen 49 Closing #2

Schotten offen: 15:00 Uhr

Potzblitz: Der Kapitän und seine Crew sind zurück:
Der Kapitän bekommt täglich Nachrichten von euch, ob es noch Platz an Bord für das Closing gibt. Da lassen wir uns nicht lumpen und legen nach: Wir feiern den Teil 2 unseres Hafen 49 Closings am 03. Oktober

Besonders freut sich die Mannschaft darüber, dass Kölsch, der diese Saison noch nicht am Hafen 49 war, es kurzfristig einrichten konnte für den Donnerstag den 03. Oktober nach Mannheim zu kommen. Feiertagstanz! Die Tracks des dänischen Kult-DJ & Produzent gehören zu den Legenden der sieben Weltmeere, viele junge Seefahrer haben so ihren Einstieg in die elektronische Musik gefunden. Ebenso am Steuerrad begrüßen wir Patrice Bäumel, genau so wie Kölsch ist er ein fester Bestandteil der weltweit bekannten KOMPAKT-Familie und genau der Richtige, um den Kahn in die Winterwerft zu bringen. Hafenpremiere! Support kommt von Steffen Deux.

Line Up:
Kölsch
Patrice Baumel
Steffen Deux

Special: Mit deinem Hafen 49 Ticket kannst du kostenlos die Veranstaltung From Another Mind: Dax J, SHDW & Obscure Shape, Freddy K im Loft am Vorabend im Loft besuchen!

Ab 18 Jahren.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×