Hafen 49 Opening

Ausverkauft

Schotten offen: 15:00 Uhr

Die Hafensaison geht wieder los!

Der Kapitän hat sich für den tosenden Auftakt einen der berüchtigsten Acts aus Übersee an Board geholt: Patrick Topping entert den Hafen 49! Unsere Lokallegende und Weltexport Nick Curly "official" ist für seine elektrisierenden Sets am Hafen über alle Kontinente bekannt, genau der Richtige eben, um den guten alten Kahn wieder aus seiner Winterwerft zu holen. Die Labelchefin von Beste Modus und Berliner House-Ikone Cinthie spielt ihr Debüt und bringt uns den Sound der Hauptstadt direkt in den Mannheimer Jungbusch.

Line Up:
Patrick Topping
Nick Curly "official"
Cinthie

Wer bei dieser wilden Jungfernfahrt nicht seekrank wird, ist jedenfalls gewappnet für einen Sommer auf hoher See. Und natürlich für die große Afterparty an Land, wenn die ganze Crew geschlossen weiterzieht ins Loft!

Schotten offen ab 15 Uhr. Afterparty im Loft Club.

Mitfunken #hafen49

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×