Hafen Opening Part 2: Adriatique & Santé

(Adriatique & Santé)

Schotten offen: 15:00 Uhr

Neptun beschert uns gutes Wetter am Sonntag. 27 Grad, die perfekte Temperatur für einen Spontanhafen nach dem Opening. ⚓️

Der Kapitän kann nicht widerstehen und hat zwei seiner Lieblingskünstler an Land gezogen, die den Kahn mit einer soliden Brise House nach vorne peitschen. Nach ihrem Riesenerfolg bei unter anderem zwei Auftritten auf der Time Warp kommt das Duo Adriatique zum ersten Mal an Deck. Zusammen mit Santé, bereits ein erprobter Seemann an unserem Steuer, drehen die drei an den Plattentellern und stellen den Jungbusch auf den Kopf. Open Air, Housevibes und das Ziel: Sonnenuntergang!

Es gibt an der Tageskasse für jeden von euch noch Gutscheine für das begehrte Hafen 49 Saisonband. Die Webmaschine ist noch nicht fertig mit den Bändern, aber mit deinem Gutschein kannst du dir dein Band im Mai am Hafen 49 abholen!

Startschuss 15 Uhr. Bis 22 Uhr!
Tickets an der Tageskasse verfügbar.

Mitfunken auf Instagram: #hafen49

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×