Wir legen ab!

Die Testfahrt am Hafen 49

sicher dir dein Ticket

Endlich wieder Hafen? Tanzen und Feiern ohne Abstand und Maske? Ja!
Du willst dabei sein? Dann sichere dir jetzt dein Ticket.

Am Sonntag, dem 4. Juli, öffnen wir den Hafen49 exklusiv für 500 Gäste. Während der Veranstaltung wird ohne Auflagen gefeiert, Ihr könnt Euch frei bewegen und tanzen.
Es handelt sich um eine gemeinschaftliche Veranstaltung von uns, Next Mannheim, dem Universitätsklinikum Mannheim, dem Fraunhofer Institut, DHBW Mannheim, dem Gesundheitsamt Mannheim, ParteQ, dem Land Baden-Württemberg sowie der Baden-Württemberg Stiftung und dient der Sammlung wissenschaftlicher Erkenntnisse unter welchen Bedingungen zukünftig auch Clubveranstaltungen im Freien stattfinden können.

Dafür gelten folgende Spielregeln:


Pro Person kann nur ein Ticket erworben werden. Zusammen mit dem Ticket erhaltet ihr zwei spezielle Buchungs-Links. Den ersten nutzt ihr, um euch am Sonntag, dem 4. Juli, zwischen 12:00 Uhr und 15:30 Uhr einen kostenlosen Schnelltest im Covid Schnelltestzentrum Mannheim in der Fardelystraße zu buchen. Diese Zeit ist dort exklusiv für die Hafen 49 Besucher reserviert. Wir öffnen für Euch bereits um 13:00 Uhr. Bitte kommt nach dem Test direkt zum Hafen.
Mit dem zweiten Link vereinbart ihr einen ebenfalls kostenlosen PCR Test für Mittwoch, den 7. Juli. Beide Tests sowie der Test-Standort sind für alle Teilnehmer zwingend.

Geimpfte und Genesene sind von der Testpflicht nicht ausgenommen!

Während des Events ist ein Aerosol-Messgerät auf dem Dancefloor aufgestellt, mit diesem werden weitere Daten für die Studie erhoben. Daher darfst du dich gerne in der Nähe davon aufhalten.

Nach dem Event gibt es eine Empfehlung zu einer freiwilligen Quarantäne bis zum PCR Test. Diese würde dem wissenschaftlichen Ergebnis der Studie dienlich sein, ist aber nicht zwingend. Und wenn du dann noch den wissenschaftlichen Fragebogen, den du per Mail erhältst, ausfüllst, ist alles erledigt.

Mit dem Kauf eines Tickets verpflichtest du dich an der Studie unter den aufgezeigten Spielregeln teilzunehmen.

Wir sagen: Leinen los! Endlich wieder feiern!
Mach mit - denn neben einer guten Party hilfst du auch noch der gesamten Veranstaltungsbranche!

Sonntag 04. Juli
13:00 - 22:00 Uhr.


Der Eintritt beträgt 15€.

Line Up:

Bunte Bummler
Sasch BBC
Cnscs


Mindestalter 18 Jahre. Nur bei gutem Wetter.
Die Tickets werden bei Wetter-Absage automatisch erstattet.

Mit dem Kauf des Tickets willigst du in die Weitergabe deiner persönlichen Daten, die beim Schnelltest erhoben werden, an die Universitätsmedizin Mannheim ein. Zur wissenschaftlichen Auswertung werden diese Daten an die DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) weitergegeben.

jetzt Ticket sichern!